• Jobs Job bei TP-Elektroplan GmbH

Fachplaner Elektrotechnik (m/w) Meister / Techniker / Ingenieur

TP-Elektroplan GmbH

Gaggenau

Gaggenau

Fachplaner Elektrotechnik (m/w) Meister / Techniker / Ingenieur TP-Elektroplan GmbH Gaggenau Planungsleistungen Starkstromtechnik / Fernmelde- und Informationstechnik für Großprojekte (alle Phasen der HOAI); Erstellen von Kostenschätzungen / Kostenberechnungen; Verfassen von Anlagenbeschreibungen und Ausschreibungen; Abstimmung mit Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Ingenieurbüro Mit Langjähriger Erfahrung Im Planen Und Projektieren Der Technischen Gebäudeausrüstung (starkstrom- Schwachstrom- Kommunikations- Medien- Und Sicherheitstechnik) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Fachplaner Elektrotechnik (m/w) Meister | Techniker | Ingenieur Aufgabengebiet: Planungsleistungen Starkstromtechnik / Fernmelde- Und Informationstechnik Für Großprojekte (alle Phasen Der Hoai) Erstellen Von Kostenschätzungen / Kostenberechnungen Verfassen Von Anlagenbeschreibungen Und Ausschreibungen Abstimmung Mit Kunden Planern Und Architekten Termin- Und Kostenkontrolle Anforderungen: Technisches Studium Oder Qualifizierte Technische Berufsausbildung (fachrichtung Elektrotechnik) Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Fundierte Ms-office-kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Haben Sie Lust Sich In Ein Erfolgreiches Team Von Zeichnern Technikern Und Ingenieuren Einzubringen Und Sich Stetig Weiterzuentwickeln Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Tel: 07225 / 966-0 | Info@de Ansprechpartner: Herr Weyhersmüller Fachplaner Elektrotechnik (m/w) Meister / Techniker / Ingenieur Planungsleistungen Starkstromtechnik / Fernmelde- Und Informationstechnik Für Großprojekte (alle Phasen Der HOAI) Erstellen Von Kostenschätzungen / Kostenberechnungen Verfassen Von Anlagenbeschreibungen Und Ausschreibungen Abstimmung Mit Kunden Gaggenau

Fachplaner Elektrotechnik (m/w) Meister / Techniker / Ingenieur
   TP-Elektroplan GmbH (Gaggenau)

Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office für die Maklerbetreuung Vorsorge
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Biologisch Technische:r Assistent:in Mikrobiologie Trinkwasseranalytik - befristet für 2 J
   enercity Netz GmbH (Hannover)

(Junior-)Fachberater Transport / Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d)
   Schunck Group GmbH und Co. KG (Hamburg)